Self Storage Login
Mit der Aufnahme des produktiven Testbetriebs des ENERGYlink, der österreichischen Plattform für Stromanbieter- und Gasversorgerwechsel, am 02.07.2013 gehen auch zahlreiche technische Neuerungen einher. Unter anderem ist ab 02.07.2013 für die Anmeldung zum ENERGYlink über das Webportal neben der Eingabe von Zugangsdaten die Verwendung eines Token (Chipschlüssel) zwingend erforderlich.
In diesem Zusammenhang erhält jeder Hauptbenutzer einen persönlichen Token (Chipschlüssel) von den Verrechnungsstellen, welcher gemeinsam mit den persönlichen Zugangsdaten des Hauptbenutzers den sicheren Zugriff auf den ENERGYlink ermöglicht.
Soweit sich ihr Unternehmen für die Nutzung des Self Storage-Dienstes registriert hat, ist dieser Token auch für die Anmeldung zum Self Storage-Dienst zu verwenden. Die Zugangsdaten für den ENERGYlink und den Self Storage-Dienst sind ident.
Die Zugangsdaten bestehen dabei aus einem Benutzernamen und einem individuellen Passwort, welches telefonisch beim Kundenservice des ENERGYlink unter 01/3190701-64 erfragt werden muss, wobei sich jeder benannte Hauptbenutzer anhand des im Rahmen der Registrierung vorgelegten Ausweises/Daten zu identifizieren hat.
Nach erfolgter Registrierung erfolgt der Versand der Chipschlüssel von den Verrechnungsstellen. Sofern Sie KEINEN Chipschlüssel erhalten, ersuchen wir Sie um entsprechende Information unter kundenservice@energylink.at mit dem Betreff „ZUSTELLUNG TOKEN NICHT ERFOLGT“.