Änderungen der XSD, WSDL und Excel-Datendefinitionen innerhalb der Version 3.15 XSD Änderung: von 11.12. auf 07.01.: Ad 1) Hier waren noch 2 Fehler in dem „CommonTypes.xsd" bei den Elementen „CTTermOfNoticeVariableData“ und „TimeshareData", die wir korrigiert haben. Ad 2) Hier war noch eine Fehler in der Strukturierung des „ContractDataRespose.xsd" ( Die SupplierContractData waren auf gleicher Ebene wie die MeteringPointData und kein Subelement, wie im Excel definiert). Diesen haben wir korrigiert. Zur Erklärung: Da es zu einem Kunden bei einer Anlage mehrere Zählpunkte mit unterschiedlichen Verträgen geben kann ist der Lieferantenvertrag als Subelement eine Zählpunktes designed. Ad 3) korrigierte Version des „SimpleTypes.xsd“ („ANFRAGE_IDZ" und „ANTWORT_IDZ" im „MessageCode“ entfernt) von 07.01 auf 09.01.: Ad 1) ANL: Hier lag tatsächlich ein Fehler vor! Das XSD „PremiseMeteringPointResponse“ wurde angepasst. Element „ContractPartnerData" wurde entfernt Ad 2) ZUEM: Das XSD heißt „ConsumptionInfoTransmition.xsd" Ad 3) ABM: Der Fehler betraf nicht die ABM sondern Die KUEND. Das XSD ContractTerminationResponse wurde angepasst. Excel Änderung: von 11.12. auf 07.01.: Ad 1) ANTWORT_ZPID hat die MeteringpointId in der Adresse gefehlt (XSD OK) Ad 2) In der Schnittstellenliste stand statt „ConsumptionInfoTransmission" noch „ConsumptionInformationTransmission“